IDS 2023 – Newsroom

DS Talks

Auf der IDS 2023 bringen wir mit DS Talks starke Stimmen aus der Dentalbranche und anderen Bereichen zusammen, um zwei aktuelle Megatrends zu diskutieren, die die Zahnmedizin und die ganze Welt verändern: Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

Live-Stream DS Talks

United for digital dentistry

14. März / 13:00 - 14:00 Uhr

United for sustainable dentistry

14. März  / 15:30 - 16:30 Uhr

Weitere Highlights

Geführte Standtouren für Journalisten

15. März / 10:00-11:00 Uhr und 13:30-14:30 Uhr

Wir laden Sie herzlich zu einer unserer geführten Standtouren exklusiv für Journalisten ein (in Englisch). Hierbei können Sie die neuesten Dentalinnovationen von Dentsply Sirona auf unserem 1.900 m2 großen Stand in Halle 11.2 hautnah erleben. In diesem Jahr konzentrieren wir uns insbesondere auf die digitalen Arbeitsabläufe in der Zahnmedizin und darauf, wie DS Core, unsere cloudbasierte Plattform, Zahnärzte und Zahntechniker dabei unterstützen kann, ihre Praxen und Labore weiter voranzubringen.

Die Standtouren finden in englischer Sprache statt.

Exklusive Interviews für Journalisten

Vertreter von Dentsply Sirona stehen während der IDS für Presseinterviews zur Verfügung. Wenn Sie ein Interview führen möchten, können Sie gerne einen individuellen Termin vereinbaren.

Exklusive Pressemappe für Medienvertreter

Laden Sie hier die Dentsply Sirona IDS-Pressemappe herunter.